Von Wasser und Elefanten

e95900d87f8f11e2aee522000a9f15b9_7.jpg

Oh-kay. Dies ist der Moment, wo der Elefant das Wasser lässt. Der Drops ist gelutscht. Der Knopf ist gedrückt. Der erste Teil von »Das Mal« ist zur Veröffentlichung bei Amazons eBook Buchladen eingereicht.
er offizielle Veröffentlichungstermin ist der 1. März, aber amazon hat das Buch jetzt schon online gestellt. Erst einmal zum Preis von 0,89€, da ich mich mit den Preisberechnungen vertan habe. In bälde aber mit dem angepeilten Preis von 99 Cent.

Wer einen amazon Prime Zugang hat, kann sich »Das Mal - Teil Eins« auch kostenlos leihen. Zudem verwende ich kein DRM, bin also gespannt ob das Buch in Bälde auch seinen Weg zu en Filesharern findet.

as ganze ist ein Testballon, mit dem ich prüfen möchte, ob die Hörer meiner Podcasts mich auf diesem Wege ein wenig unterstützen werden.

Favorite Line:
»And you use this chance to be heard«
Butterflies & Hurricanes, Muse

Zur Erinnerung:
m Oktober 2004 habe ich diesen Blog gestartet, um mein erstes Roman-Manuskript mit dem Titel »Das Mal« im Internetz anzupreisen. Nun, fast neun Jahre später kann ich es jetzt auch auf eine faire Art und Weise verkaufen.
t's about time.