Das Herz

»Bis zu dem Augenblick, als die Bombe explodierte, hielt sich Staatsanwältin Samantha Risk für unverwundbar.«

das-herz-cover.jpg

Die New Yorker Staatsanwältin Samantha Risk hofft, nach einem traumatischen Erlebnis in ihrer Heimatstadt Santa Rosa Ruhe zu finden. Doch die beschauliche Gemeinde wird von einem Kindermörder in Angst und Schrecken versetzt. Zusammen mit NYPD Detective Helen Louisiani verfolgt Samantha Risk die Spur des Täters. Kleine Herzen aus Stein weisen den beiden ungleichen Frauen den Weg zum Mörder. Doch alsbald weckt Samanthas Herz das Interesse des Täters. Auch für Helen Louisiani wird die Situation gefährlich. Und sie sieht sich mit offenen Fragen aus der Vergangenheit konfrontiert...

»Das Herz« ist der zweite Fall der sympathischen NYPD Detective Helen Louisiani. Er verschlägt die Ostküsten-Polizistin in das sonnige Kalifornien.

Das Herz lesen

Das Hörbuch anhören

Für Informationen zum Erscheinungstermin

wenden Sie sich bitte an den KaMeRu Verlag