Die Haut als eBook

Gerade habe ich die gute Nachricht erhalten, dass »Die Haut« nun als eBook bei readbox.net erhältlich ist.

Readbox ist eine neue Plattform für unabhängige Literatur die auch nicht veröffentlichten Autoren eine Plattform bieten möchte.Die Plattform befindet sich noch in der Preview-Phase und wird wohl zur Frankfurter Buchmesse im Oktober offiziell starten.Doch schon jetzt lohnt sich ein Blick auf dieses interessante Konzept.Dabei geht Readbox über ein einfaches BoD hinaus.

Neben BoD ist es auch möglich sich »Die Haut« als eBook herunterzuladen und sogar das ganze Buch online zu lesen.

Mich persönlich freut natürlich besonders die eBook-iPhone Version von »Die Haut«. Ich durfte schon mal probelesen und finde die Leseerfahrung der iPhone Version sehr gut. Ich habe bereits mehrere Texte auf meinem iPhone und die Readbox-Version steht ihnen in nichts nach.

Danke Readbox!

2008-07-10.jpg
Send to Kindle
RSS