Wir haben ein Problem

Wie heißt es so schön ‘Careful, what you wish for …’ Da habe ich mal ein klein wenig Erfolg und schon gerät Sand ins Getriebe.

Aber zunächst einmal die guten Nachrichten:
Es gab wieder eine freundliche Anfrage aus der Schweiz bezüglich einer Prüfung von ‘Die Haut’ prompt funktioniert mein Mail-Account nicht.
Zu guter letzt hat mein Rechner einen sauberen Festplatten-Crash. Great. Und das wird ein Problem, denn im Moment bin ich mal wieder ‘totally broke’.

Also, Leute. Ich versuche alles Menschen mögliche, um den nächsten Teil von ‘Die Haut’ schnellstmöglich zu produzieren und online zu stellen!

Favorite Line:
»Houston, we’ve had a problem.«
Tom Hanks, Apollo XIII (1995)

Zur Erinnerung:
Wegen schlechter Wetterbedingungen kann der Spaceshuttle ‘Discovery’ erst Morgen landen. Nun, sicher ist sicher. Hoffen wir, dass Morgen alles gut geht.
Take Care

2005-08-07.jpg
Send to Kindle
RSS