»I'm not an empty seat, anymore!«

Heute ist der Autorenvertrag vom Verlag gekommen. Wirklich ein gutes Gefühl, wenn zwischen Rechnungen und Mahnungen mal etwas anders im Briefkasten steckt ;-)
Die letzten Tage habe ich versucht meinen ‘Erfolg’ ein bisschen zu verdauen.

Heute habe ich mit Esther und Philipp, zwei meiner guten Freunde und tapfere Erstleser meines Geschreibsels bei einem guten Essen und Wein und einem Sekt darauf angestoßen. Philipp, dessen Doktorarbeit Auf der Suche nach dem Täter gerade bei dem renommierten Campus-Verlag erschienen ist, hat leider unsere kleine Wette, wer denn von uns als erster ‘rauskommt’ gewonnen.
Dafür gibt es bei unseren Filmabenden das nächste Mal einen Hitchcock seiner Wahl zu sehen. Heute gab’s auf meinen Wunsch hin ‘Spiderman 2’, denn mein Altert Ego, Peter Parker kämpft in diesen Film nicht nur gegen Superschurken, sondern auch um seine Miete, die Möglichkeit seine Familie zu unterstützen und natürlich das Herz einer Frau. Dinge, mit denen sicherlich nicht nur der brotlose Autor Christian Heinke identifizieren kann ;-) .

Favorite Line:
»Go get ‘em, Tiger«
Kirsten Dunst, Spiderman 2 (2004)

2005-12-08.jpg
Send to Kindle
RSS